Aktuelle Corona-Schutzmaßnahmen
Der VVDE-Vorstand hat im Rahmen des Notfallplans die Arbeiten eines Teils der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kölner Standortes auf Home-Office-Tätigkeiten verlagert.
Das Coronavirus breitet sich auch bei uns in Deutschland immer weiter aus. Die von der Landesregierung NRW ergriffenen Corona-Schutzmaßnahmen haben nun auch Auswirkungen auf den VVDE.
Der VVDE-Vorstand hat im Rahmen des Notfallplans die Arbeiten eines Teils der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kölner Standortes auf Home-Office-Tätigkeiten verlagert. Gleichwohl bleibt der VVDE grundsätzlich auf allen Kommunikationswegen erreichbar (Post, Telefon, Fax, E-Mail). Wir sind selbstverständlich bemüht, die Auswirkungen für unsere Mitgliedsunternehmen, Kunden und Geschäftspartner so gering wie möglich zu halten und Verzögerungen, die im Rahmen der Schadenbearbeitung oder der Vertrags- und Mitgliederbetreuung auftreten können, nach Möglichkeit zu minimieren.
Sie können uns dabei unterstützen, indem Sie bevorzugt per E-Mail mit uns kommunizieren, und zwar unter den E-Mail-Adressen
- schaden[at]vvde.de für alle Schadenangelegenheiten
- info[at]vvde.de für sämtliche anderen Angelegenheiten
Wir bitten um Ihr Verständnis, danken für Ihre Unterstützung und hoffen, möglichst bald wieder zu einer normalen Arbeitssituation zurückkehren zu können.
Ihr VVDE