Neuigkeiten

VVDE-Mitgliederversammlung in Hamburg wieder in Präsenz

Die COVID-19-Pandemie hat auch die Tagungsform der VVDE-Mitgliederversammlung in den letzten zwei Jahren geprägt. Leider waren in dieser Zeit nur virtuelle Mitgliederversammlungen möglich. Am 29. Juni 2022 konnte nun in Hamburg erstmalig wieder eine VVDE-Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung stattfinden. In der Eventlocation Elb-Panorama auf der 20. Etage des Atlantic Hauses fand bei bestem Wetter und mit einem großartigen Ausblick auf die Elbphilharmonie, den Hamburger Hafen und die HafenCity eine tolle und konstruktive Mitgliederversammlung statt. Neben vielen wichtigen Beschlüssen bot die Veranstaltung auch viel Raum für den persönlichen Austausch unter den Mitgliedsunternehmen. An unsere Mitgliedsunternehmen nochmals herzlichen Dank für die aktive Teilnahme und das positive Feedback zur Veranstaltung!

Wie unser Aufsichtsratsvorsitzender bereits angedeutet hat, soll die nächste VVDE-Mitgliederversammlung 2023 in Erfurt stattfinden. Wir freuen uns schon jetzt auf ein persönliches Wiedersehen.

Zurück